Über Uns

Neben dem Erwerb fachlicher Grundkenntnisse steht bei uns vor allem die Entwicklung der Persönlichkeit jedes einzelnen Kindes im Vordergrund. Eine flexible Betreuung und ein zeitgemäßer Unterricht sind uns daher besonders wichtig.

Unser Schulkonzept

Mit viel Herz und Knowhow setzen sich Lehrkräfte und pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die individuelle Förderung ihres Kindes ein. Dabei richten wir uns nach einem umfassenden und modernen Schulkonzept.

Betreuungsangebote

Neben unserem kostenlosen Betreuungsangebot zur Mittagszeit bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern an fünf Tagen die Woche eine Ganztagesbetreuung an.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich bei uns für die Bildung und Erziehung ihres Kindes und sorgen für einen abwechslungsreichen Schulalltag.