01.06.2016

Niedersächsische Fußballmeisterschaft

Am 19. Mai 2016 war die GS Wasserkampstraße mit zwei Mannschaften des 3. und 4. Jahrgangs zu Gast beim TUS Marathon in Herrenhausen. Die zweite Mannschaft konnte in vier Spielen einmal gewinnen und spielte einmal unentschieden. Die erste Mannschaft hatte fünf Spiele zu bestreiten und konnte sich über drei Siege und ein Remis freuen. Am Ende reichten diese Ergebnisse zwar nicht, um in die nächste Runde einzuziehen, aber es war ein toller sportlicher Vormittag.

Kontakt

Für allgemeine Fragen oder konkrete Anliegen stehen wir Ihnen gern telefonisch
oder per GSWasserkampstrasse@hannover-stadt.de zur Verfügung.

Grundschule Wasserkampstraße

Wasserkampstraße 1

30559 Hannover

Bürozeiten

Mo - Do 8.00 Uhr – 14.00 Uhr
Fr 8.00 Uhr – 13.00 Uhr

Telefon

0511 168 487 98

Fax

0511 168 345 46